Welcher Jahrgang gewinnt das Goldene Ei?

Wie im letzten Jahr hatten die Kinder unserer Schule wieder viel Freude bei der sportlich herausfordernden Suche nach 500 kleinen Eiern, um für Ihren Jahrgang das große, goldene Ei zu gewinnen. Im letzten Jahr hatte JG 1 gewonnen, diesmal waren es die Großen von JG 3 und 4, die einen Gleichstand erzielt hatten. Es war ein großer Spaß und mit der anschließenden Schulversammlung, bei der wir die Schwimmerinnen und Schwimmer ehrten, weil sie 3 Pokale gewonnen hatten, ein wunderbares Erlebnis von Gemeinschaft. Auch ehrten wir die Kindergruppe, die in diesem Jahr am Osteuropawettbewerb teilgenommen hatten und einen Siegerpreis von 100 Euro für unsere Schule erhielten. Singend begrüßte dann die ganze Schule den Frühling und die Ferien!